Unsere Kooperationspartner

Die Pro Swim, der PLAYMOBIL-FunPark und die Pro Train Sports Academy sind langjährige Kooperationspartner und unterstützen uns bei unserer Mission, allen Kindern das sichere Schwimmen beizubringen.

Flipper SwimSafe

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Karin und Burkhard Bräunlich von Flipper SwimSafe (Pro Swim GmbH) zusammen. Gemeinsam mit dem Familienunternehmen aus Neumarkt entwickeln wir Schwimmlernprodukte, die Kinder sicher ins Wasser bringen. Produkte wie die Flipper SwimSafe-Schwimmkissen mit Patentverschluss oder die besonders weichen Schwimmflossen für Kleinkinder haben wir gemeinsam entwickelt und in bei uns im Schwimmschulbetrieb getestet. Auch die stetige Verbesserung unserer bekannten und beliebten Schwimmhilfe Flipper SwimSafe basiert auf den vielfältigen Erfahrungen aus dem ständigen Einsatz in Schwimmbädern. Zuletzt wurde unsere Arbeit von der Stiftung Warentest ausgezeichnet: Die SwimSafe Schwimmhilfen sind die besten Schwimmhilfen in Deutschland.

PLAYMOBIL-FunPark

Dem Team vom PLAYMOBIL-FunPark ist es genauso wichtig wie uns, dass alle Kinder sicher schwimmen können. Deshalb bekommt jedes Kind, das bei FLIPPER schwimmen lernt, einen Gutschein für einen kostenlosen Eintritt in den PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Fürth. Von der Ritterburg bis hin zum Königreich der Meerjungfrauen. Im PLAYMOBIL-FunPark erwarten eure Kinder zahlreiche Attraktionen.

Unsere Ausbildungspartner

Die Ausbildung qualifizierter Schwimmlehrerinnen und -lehrer liegt uns sehr am Herzen. Deshalb kooperieren wir mit erfahrenen Ausbildungspartnern aus allen Bereichen. Darunter der Deutsche Schwimmlehrerverband, die Stiftung Deutschland Schwimmt sowie die Pro Train Sports Academy.