Unsere Schwimmschulen

Sicheres Schwimmen lernen an elf Standorten in Deutschland sowie in zahlreichen Partnerhotels im In- und Ausland.

Unsere Schwimmschulen

findest du 11 Mal in Deutschland

Egal ob in Bayern, in NRW, in Nord- oder in Mitteldeutschland – bei uns sind eure Kinder immer in guten Händen. Bei all unsere Kursen steht die FLIPPER-Philosphie "Spielend Schwimmen lernen" im Vordergrund. Euer Kind wird spielerisch mit speziellen Aufgaben und Übungen so an das Schwimmen herangeführt, dass es genau nach seinem Leistungsstand und seiner individuellen Reife gefördert wird. Ganz ohne Druck, ganz ohne Angst.

In Deutschland könnt ihr außerdem Schwimmkurse bei unseren Partnerhotels buchen. Diese bieten eigene Kurse mit von uns geschulten Trainern nach dem FLIPPER-Konzept an.

Im Sommer schicken wir unsere eigenen Trainer zudem zu unseren Partnerhotels im Ausland, nach Ägypten, Griechenland, Tunesien und in die Türkei.

FLIPPER in Bayern

In Bayern findet ihr uns in und um Nürnberg sowie in München, Marktheidenfeld, im Chiemgau und in Regensburg.

Schwimmkurse in den Bädern in Nürnberg
Schwimmkurse in der Region Nürnberg
Schwimmkurse in München
Schwimmkurse in Regensburg
Schwimmkurse im Chiemgau
Schwimmkurse in Marktheidenfeld

FLIPPER in Mitteldeutschland

In Mitteldeutschland findet ihr uns im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt.

Schwimmkurse in Weißenfels
Schwimmkurse in Naumburg
Schwimmkurse in Bad Kösen

FLIPPER in NRW

In Nordrhein-Westfahlen findet ihr uns ganz neu an unserem Standort in Gütersloh.

Schwimmkurse in Gütersloh

FLIPPER in Norddeutschland

Im Norden Deutschlands findet ihr uns an der Ostsee (Lübeck) und auf Usedom.

Schwimmkurse an der Ostsee, in der Lübecker Bucht
Schwimmkurse auf Usedom